Alarmgeräte

Labor-Alarmgerät

Das XiltriX-Laboralarmgerät ist eines der ausgeklügeltsten auf dem heutigen Markt. Anstatt davon auszugehen, dass die Alarme den richtigen Benutzer erreichen, verfolgt XiltriX den Alarmvorgang sorgfältig und stellt sicher, dass der richtige Benutzer das Problem behebt und Schäden verhindert. Durch die Verwendung eines Sicherheitsnetzes aus mehreren Alarmschichten bleibt kein Alarm unbemerkt.

Intelligente Einrichtung

Durch die Kombination aller oben genannten Alarmgeräteoptionen kann XiltriX den Benutzer finden, anstatt dass der Benutzer zu XiltriX gehen muss. Die XiltriX-Berater helfen bei der Einrichtung und Feinabstimmung dieser wichtigen Funktion und stellen sicher, dass sie sich nahtlos in die Abläufe des Labors einfügt.

SMS-AlarmanlageSMS-Laboralarmgeräte

Hochdetaillierte SMS-Nachrichten werden nach einem voreingestellten Schema an einen bestimmten Benutzer auf Abruf gesendet. Das System belästigt nur einen aktiven Benutzer, es ist nicht nötig, weitere Personen zu wecken, wenn der Benutzer korrekt antwortet. Wenn ein Benutzer die Nachricht nicht erhält, wird XiltriX automatisch an mehrere Personen weiterleiten. Reagiert kein Benutzer innerhalb einer bestimmten Zeit, löst XiltriX automatisch einen anderen Alarmmechanismus aus.

E-Mail-Alarmanlage

Hochdetaillierte E-Mail-Nachrichten werden nach einem voreingestellten Schema an einen bestimmten Benutzer auf Abruf gesendet. Das System belästigt nur einen aktiven Benutzer, es ist nicht nötig, weitere Personen zu wecken, wenn der Benutzer korrekt antwortet. Wenn ein Benutzer die Nachricht nicht erhält, eskaliert XiltriX automatisch an mehrere Personen. XiltriX ist in der Lage, mit den sichersten SMTP-Servern der Welt zu kommunizieren.

Lokale AlarmanlagenLokale Alarmanlagen

Je nach Standort kombinieren die Benutzer gerne SMS- und E-Mail-Alarm mit lokalen Blinklichtern oder Sirenen. Diese sind in vielen Formen und Größen erhältlich, vom Aufbau bis zur Unterputzmontage für Reinraumanwendungen. Durch die Möglichkeit des zyklischen Ein- und Ausschaltens hat der Benutzer tatsächlich Zeit, auf den Alarm zu reagieren, ohne zu nervös zu werden.

TelefonwählgerätAlarmgeräte für Telefonwählgeräte

Wenn absolute Alarmsicherheit gewünscht ist, kann ein zusätzliches Telefonwählgerät eingesetzt werden. Dieses Gerät kann sich selbstständig mit einem VOIP-, einem analogen Anschluss und einem Mobilfunknetz verbinden. Mit einer zusätzlichen Pufferbatterie, die an den Calypso-Watchdog angeschlossen ist, wählt das Wählgerät sogar aus, wenn alles andere ausfällt. Diese Art von Sicherheit kann den Unterschied ausmachen, ob man einen Alarm erhält oder nicht.

Wenn Sie mehr über XiltriX erfahren möchten, lassen Sie es mich wissen.

Han Weerdesteyn
CCO

XiltriX Broschüre 2022 Daumen

XiltriX. Schutz für Ihre Wissenschaft
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Fallstudie - XiltriX-Monitoring in der Vergangenheit und Gegenwart; Lehren aus 20 Jahren, ETZ IVF Tilburg

Das ETZ IVF-Labor ersetzte seine CO₂-Kastenbrutkästen mit niedrigem O₂ durch Miri-Tischgeräte. Das seit 20 Jahren eingesetzte XiltriX wurde ebenfalls aufgerüstet.

XiltriX International Unternehmenstreffen März 2023

Als Unternehmen hat XiltriX International sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene ein schnelles Wachstum erfahren; Zeit, sich zusammenzuschließen.

XiltriX International kündigt Organisationsänderung an

XiltriX International ist im Laufe der Jahre schnell gewachsen. Mit der Zunahme des internationalen Kundenstamms ist XiltriX zu einer globalen Marke für Überwachungsdienste geworden.

"In der Tat ist es wichtig zu erwähnen, dass wir durch XiltriX feststellen konnten, dass einer unserer Thrombozytenrührer
Rührwerke plötzlich aufhörte zu arbeiten, wodurch wir einen Produktverlust verhindern konnten."

Dr. Rema Menon
Medizinischer Leiter der Blutbank
Apollo Hospitals Ltd. in Chennai, Indien

Sind Sie daran interessiert, die Haftung während Ihrer
wissenschaftlichen Prozessen?

Erfahren Sie, wie XiltriX Ihre Wissenschaft schützen kann.

© Urheberrecht - XiltriX International

Alarm Devices

Laboratory Alarm Device

The XiltriX Lab alarm device is one of the most sophisticated in the market today. Instead of assuming alarms will reach the correct user, XiltriX will meticulously follow the alarm process making sure the correct user will correct the problem preventing damage. By utilizing a safety net principle of multiple alarm layers, no alarm will go unnoticed.

Intelligent setup

By combing all of the above alarm devices options, XiltriX can find the user instead of the user having to go to XiltriX. XiltriX consultants help during the setup and fine-tuning of this important functionality making sure it seamlessly fits the laboratory’s operations.

SMS alarm deviceSMS Laboratory Alarm Devices

Highly detailed SMS messages are sent to designated on call user according to a preset schema. The system will only bother an active user, there is no need to wake-up more people if the user responds correctly. If a user does not get the message XiltriX will automatically escalate to multiple people. If no user responds within a set time XiltriX will automatically trigger a different alarm mechanism all together.

Email alarm device

Highly detailed Email messages are sent to designated on call user according to a preset schema. The system will only bother an active user, there is no need to wake-up more people if the user responds correctly. If a user does not get the message XiltriX will automatically escalate to multiple people. XiltriX is able to communicate with the most secure SMTP servers to date.

Local alarm devicesLocal alarm devices

Depending on the site, user like to combine SMS & Email alarm with local flashing lights or sirens. These are available in many shapes and sizes, from build-up to flush mounted for clean room applications. By allowing for cyclical on/off switching, the user actually gets time to respond to the alarm without getting too nervous.

Telephone diallerTelephone dialler alarm devices

When absolute alarm certainty is desired, an additional telephone dialler can be placed. This device can connect autonomously to a VOIP, analogue line and mobile network. With an additional backup battery connected to the Calypso watchdog, the dialler will even dial out in case of everything else failing. This kind of security can make the difference between getting or not getting an alarm.

If you would like to know more about XiltriX, let me know.

Han Weerdesteyn
CCO

XiltriX. Protecting your Science
24-hours a day, 7-days a week.

Case Study – Successful integration of XiltriX in the Erasmus MC ATMP Laboratory

Monitoring of temperatures, CO₂, humidity, differential pressure and particle counting (Environmental Monitoring System). XiltriX was chosen as the system to provide the real-time monitoring and alarm services.

XiltriX International 2022 Marketing Calendar

The last years have been challenging for a lot of people. The pandemic has made meeting people face-to-face difficult sometimes even impossible. It's time to make up for that!

Case Study – Benefits of NDIR over TC CO₂ Sensors inside high humidity CO₂ incubators

Inside cell culture laboratories CO₂ incubators are one of the most important tools to grow living cells.

“In fact it would be relevant to mention that through XiltriX we could ascertain that one of our platelet
agitators suddenly stopped working therby we were able to prevent product loss.”

Dr Rema Menon
Blood bank Medical Officer
Apollo Hospitals Ltd., Chennai, India

Are you interested in eliminating liability during your
scientific processes?

Learn how XiltriX can protect your Science.

© Copyright - XiltriX International